Print Friendly and PDF

Fotos zum Trip

Posted on:

Hier kommen die Fotos rein sobald ich genügend Saft im Internet habe. Mit der Reihenfolge habe ich ein Durcheinander, aber immerhin. Guggt mal.

31.10. Shishangeni Skukza mit Lake Panic

Die Hornlosen wegen den Hirnlosen

Webervögel bei der Arbeit

African Darter, er speisst die Fische zuerst auf und wirft sie dann hoch zum Verspeisen

Webervogel mit Nistmaterial

Squacco Heron, eine kleine Reiherart

Grosser Warthogmann (Warzenschwein) im Camp

30.10. Weisskopfgeier

Felsenwaran (Rockmonitor) in einem Baum

Reste der Löwenmahlzeit von gestern (gemäss Führer)

Fotos von den ersten Tagen, leider unsortiert.

Das erste Rhino, leider haben sie wegen den Wilderern die Hörner abgesägt, und es ist etwas weit weg.

Sattelstorch

Hyänen ich findes sie schön - vor allem die Jungen

Junger Sattelstorch

Bienenfresser

Schwalbe, Lesser-striped Swallow

Steenbok, kleine Antilopenart

Toko, Red-billed Hornbill, immer neugierig, haut auf die Scheibe ein wenn er sich im "Spiegel" sieht.

African-green Pigeon

Cattle Egret, eine Reiherart bei wandernden Büffel häufig mit unterwegs

Racke, Lilac-brested Roller

Helmeted Guineafowl